Pubertät: Bartwuchs mit 15

5 Antworten

Dass ein Bart irgendwann überall gleichmäßig kommt ist nicht sicher... aber mit 15 haben die Wenigsten schon einen voll entwickelten Bartwuchs. Das kommt noch. :-)

Das kommt erst, warts ab. Die wenigstens haben mit 15 schon einen "richtigen" Bartwuchs.

Hihi als ich 12 war wuchs mir schon so ein leichter Schneuzer :DD

Aber Sorgen machen brauchste dir gar nicht, das kommt noch, auf jeden Fall^^

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Warum wächst mein Bart so komisch M(17)?

Hallo, ich bin (M) 17 (im September 18)

und ich habe Probleme mit meinem Bartwuchs.

Mein Bart wächst undicht, nur an bestimmten Stellen, kreuz und quer und hat kein Volumen.

Mein Vater hat einen normalen Bart deswegen schließe ich aus das es an der Genetik liegt.

Bei meinem Kinn wachsen meine Haare Kreuz und quer und haben überhaupt keine Volumen. Außerdem ist er nicht so Dicht wie bei normalen Bärten. 

Meine Koteletten sind nehme ich mal an ganz ok mit ihnen habe ich nicht wirklich ein Problem aber sicher bin ich mir da nicht.

Bei meinen Wangen wächst in der Mitte nur ein Teil von Haaren ( der normalerweise entlang den Wangen wachsen sollen aber halt nur an dieser einen stelle ist ) 

Mein Oberlippenbart ist auch ganz okay wächst zwar nicht 100% dicht aber er wächst halt schnell.

Mein unterlippenbart ist auch nicht dicht und wächst ziemlich langsam im Gegensatz zu den anderen Barthaaren.

Würde ja Fotos machen nur leider funktioniert das hier nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Werd ich auch mal einen “normalen“ Bart kriegen, und/oder ist das nur so in der Pubertät? 

Habe versucht alles so präzise wie möglich zu beschreiben sorry wegen den langen Test xD

...zur Frage

Bart wachsen lassen mit 14 oder nicht?

Hallo ;) ich bin 14,M und möchte mir meinen Bart wachsen lassen. Wie findet ihr das? Also ich persönlich habe schon einen leichten Oberlippen und Kinnbart aber das Problem ist halt das Mein Bart nicht so sichtbar ist. Man sieht ihn erst von nah so richtig . Wird er sichtbarer wenn ich ihn nicht rasiere? Habe mich jetzt bestimmt seid 2 Monaten nicht rasiert und finde es eigentlich gut wie es jetzt ist nur halt die Sichtbarkeit

...zur Frage

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Leichte Aknenarben & Bartwuchs?

Ich bin 16 und habe noch Leichte Aknenarbenauf beiden Wangen. Die Hautärztin & auch meine Eltern sagen dass die spätestens in 1 Jahr oder weniger weg sind. Und ich bemerke auch das sie von Woche zu Woche weniger werden. Haben die Narben einfluss darauf, ob mein Bart an den Wangen noch kommt bzw wächst? Oder sind Akne & Bartwuchs vollkommen unabhängig voneinander ? Denn ich will eigentlich gerne irgendwann einen Bart haben.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Werde ich überhaupt einen Bart bekommen?

Hallo Liebe Communitiy,

ich bin vor 3 Monaten 15 Jahre Alt geworden. Ich habe leichte stoppeln an meiner Oberlippe und sehr kurze und wenige Haare am Kinn, während viele meiner Freunde einen Bart am Kiefer bis zum Kinnbereich haben.. alle Männer in meiner Familie haben einen stolzen Bart.. Jetzt ist meine Angst.. werde ich überhaupt einen richtigen vollbart haben können? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?