Pubertät-Ändert sich da das Essverhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon mal vorkommen, dass der Appetit in unterschiedlichen Phasen mal mehr mal weniger ist, man wächst ja manchmal auch schübeweise. Ganz normal. Man sollte halt nicht so viel Schrott essen, damit der Körper auch bekommt, was er wirklich braucht.

Also bei mir hat sich das esserverhalten schon verändert ich habe oft Heißhunger und esse andauernd an anderen Tagen esse ich einfach gar Nix

Kann sich ändern, kann aber auch sein , dass du keinen Appetit mehr hast !!