Pubertät = neuer Mensch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so ein bisschen kenn ich das gefühl (16, weiblich) .. allerdings scheint es als sei es bei dir besonders krass..... mir hat es geholfen, mich wirklich als neuen menschen zu betrachten. du weißt nicht mehr was dich glücklich macht? dann finde es heraus. Probier alles aus, du merkst schonwas dir gut tut. versuche dich neu kennenzulernen. und falls das mit deinen alten freunden nicht mehr so klappt, such dir neue, die mehr zu deinen jetzigen bedürfnissen un deinem charakter passen.... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm so schlimm kann es nicht sein....ich sage dir wenn du da durch bist geht das leben erst richtig los. Deine Freunde werden zu dir halten, denn die machen das ja auch durch, also kopf hoch und weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl kenne ich; an der Pubertät wird es allerdings nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exeduz1337
25.06.2014, 18:42

An was kann es sonst liegen? Ich bin nicht 24/7 so drauf, wenn ich mich Mal ablenken kann geht das in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?