Pubertät - Schuhgröße

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gesamter Körper wächst bis zu deinem 21. Lebensjahr ( Vllt auch 20 .. 22 etc.. ist bei jedem Anders) Bei den Füßen und der Nase aber ist das so.. Die NASE wächst in Lebenlang, die Füße auch "Etwas", aber nur seeehr gering, kauf dir einfach neue Schuhe, so schnell Wächst kein Fuß, dass du Morgen plötzlich ne Schuhgröße mehr hast!

Das ist bei jedem verschieden. Aber normalerweise wachsen die Füße in dem Alter nicht mehr.

Noch ein wenig könnten sie. Bleibt aber eher bei 40 als das es noch eine 41 wird.

ich bin 13 und habe 45.

Naja, das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Grundsätzlich ist der Zeitraum aber meistens zwischen 17-21 in dem der Körper seinen Wachstum abschliesst. allzu teure Klamotten würde ich also erst dann kaufen, wenn du weisst, dass dein Körper nicht mehr weiter wächst.

15 ist also nicht unbedingt das Ideale Alter um Elends teure Italienische Designer-lederschuhe zu kaufen ;)

ich achte eh instinktiv auf den preis ;)

0
@Labellosuchti97

Gut so - ich kann da bei Italienischen Designerschuhen leider kaum widerstehen ;)

Aber meine Füsse wachsen nicht mehr weiter, und ich auch nicht mehr, ich bin ohnehin schon der grösste in meiner ganzen Verwandtschaft (mit gerade mal 1.77).

0

Was möchtest Du wissen?