Pubertät HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Erektionen sind ganz normal. Besonders unter der Dusche, das brauchst du überhaupt nicht verhindern ;) Wenn es dich stört denk an etwas unschönes. Die altbekannte Morgenlatte verschwindet nach dem ersten Toilettengang.

Das mit deinem Vater ist auch nicht besorgniserregend. Viele Kinder haben damit in der Pubertät zu kämpfen, auch wenn die meisten sich auf die Mutter einpendeln.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken ;)

Naja erstens: denke an etwas unangenehmes, oder Dreh dich mit dem Gesicht zur Wand dan merkst niemand.

Zweitens: wenns nich aufhört und dir unangenehm ist, sag ihm das dir das unangenehm ist und ob er nicht mit nem handtuch runlaufen kann

Und drittens: das kann einfach sein, weil das halt so gewachsen ist. Glied länger als Vorhaut is nich so Spaßig aber kann vorkommen. Ich glaube nicht, das er das gewollt so trägt wie ne Frisur oder so XD

Was möchtest Du wissen?