Pubertäre Po Klatscher

10 Antworten

Ich bin auch 15 und in meiner Klasse ist das Gottseidank nicht so... Das wirkt auf mich sehr respektlos! Als würden sie euch nur als, naja, als Sexobjekte ansehen, man sagt zwar dass pubertierende Jungs nunmal so sind aber meiner Erfahrung nach kann man sich immer dagegen wehren, schlag zurück oder mach ihnen eine Szene indem du dich darüber aufregst - aber so, dass es ihm schön peinlich ist - oder sprich einfach mal mit ihnen, das kannst du auch mit deinen Freundinnen machen.

Viel Glück!

Wir sind leider nur 8 Mädchen aber 20 jungs in der klasse.leider wird man nicht ernstgenommen oder respektvoll behandelt. Das machen auch nur die Jungs die meinen es sich erlauben zu können..

0
@Cecilia165

Wenn ihr so in der Minderheit seid dann müsst ihr euch GERADE behaupten. Wenn ihr das nicht macht dann denken diese Spinner dass sie das ihr leben lang machen können! Bei uns würden die Jungen das noch nichtmal machen wenn wir in einer Gruppe mit 9 Jungs und 1 Mädchen wären, iwie ist es immer so dass den Mädchen mehr Respekt entgegengebraacht wird als den Jungs.

Schrei den Idioten der dich belästigt einfach an und BLAMIER IHN SO RICHTIG!!

0

Nein, das ist nicht normal. Jede, der das passiert, sollte sich dagegegen verwahren und den Klatscher in die Schranken verweisen. Gegebenenfalls indem sie sofort zurück schlägt und zwar spürbar.

in den bauch zwicken hab ich auch schon erlebt, aber aufn po klatschen hab ich noch nie gesehen. in 3 jahren wird das wieder besser ;)

Was kann man sagen, wenn Jungs einem an den Po fassen?

Auf Partys klatschen Jungs oft an meinem Po. Ich finde das gehört sich nicht, aber ich bin auch nicht so, dass ich dann total ausraste oder so. Jedoch würde ich gerne manchmal einen Spruch „kontern“. Es kann sowohl ernst, als auch ironisch sein. Oder wie würdet ihr darauf reagieren?

...zur Frage

Was mögen Jungs mehr; Brüste oder Po?

Auf was stehen Jungs mehr; Brüste oder Po? Und wie soll der Po sein? Wie sollen die Brüste sein?

...zur Frage

worauf stehen 17 jährige mädchen bei gleichaltrigen jungs am meisten?

heyy leute ich bin 17 und habe leider keine freundinn ich wollte euch mal fragen wodrauf steht ihr so :D steht ihr mehr so auf sixpack und einen dicken trizeps und sowas oder mehr so auf charakter und das der junge mal den mund aufmachen kann wenn es sein muss generell ist meine frage auf welchen typ von jungen steht ihr mehr so

...zur Frage

Warum gucken die jungs immer nur auf brüste und po

Warum schauen die jungs einem immer auf den po, klatschen drauf, schauen währenddem man mit ihnen redet, einem auf die Brüste und fassen sie an? Das nervt mich voll!

...zur Frage

stehen 14 jährige mädchen eigentlich auf ein sixpack bzw. auf gut erkennbare bauchmuskeln?

ich hab mich das mal gefragt und ich würde auch gern wissen, ob die mädchen dann von einem gleichaltrigen jungen ein richtig (,,fettes'') sixpack oder eher nur nen harten muskulösen bauch erwarten !!!

thx schon mal im vorraus, L.-K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?