Pubatät, Krankheit oder wirklich nur Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind Wachstumsschmerzen. Und jetzt stell dir bitte vor was für schmerzen wir frauen/Mädchen haben wenn bei uns die Brut anfängt zu wachsen das ist Schmerz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SitTime
04.09.2016, 23:25

Haha, Danke! Sind aber auch wieder vorrüber :D Und ja, kann ich mir gut vorstellen .. Mein beileid. Aber so ist es nun mal, oder? ;)

0

Mit 15 bist du selbstverständluch in der pubertät. Lass dich mal von deinem arzt kontrollieren, es kann viele gründe für dein problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können nur Wachstumsschmerzen sein aber auch eine Krankheit. Ich kenne mich in dem Bereich nicht allzu sehr aus aber ich würde mal, wenn die schmerzen weiterhin anhalten, an einen Arzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?