Pub G Start Probleme?

1 Antwort

Bei mir hat es geholfen, das spiel zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen

Danke für die Antwort, nur leider hab ich das Spiel schon deinstalliert und wieder Installiert :c

0
@IMarvin

Treiber alle mal aktualisiert? (z.B. Driver Easy). Wenn sonst nichts geht Windows bzw. Das Betriebssystem das du hast neu draufziehen.

0
@IMarvin

hab schon alle aufm neusten stand ...

0

ACNL welcome amiibo Spielstand löschen?

Hi ✌️

Habe Probleme mit meinem Spiel, würde gerne den Spielstand löschen und neu anfangen. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Nach Spielstart nur Blackscreen?

Hallo, habe mir gestern ein Spiel gekauft, ich komm ganz normal ins Menü etc, kann meinen Charakter bearbeiten usw aber sobald ich auf Play drücke komm ich in ein Ladebildschirm und alles "friert" ein und es geht nix mehr voran, ich komme einfach nicht "ingame"....

Habe das Problem bei Steam und dem Spiel "Player unkonwns battlegrounds" ... Weiß einer woran das liegt und wie man das beheben kann?

...zur Frage

PUBG für 30 Euro?

Hallo,

ich finde Playerunknowns Battlegrounds ein sehr tolles Spiel aber weiß nicht, ob ich dafür 30 Euro ausgeben soll weil man ja auch viele andere Sachen für das Geld bekommen kann. Ich würde gerne wissen ob es sich wirklich lohnt und ob es vielleicht in nächster Zeit mal in den Sale kommt.

...zur Frage

Mikroruckler bei PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS trotz guter hardware , wie kann man die ruckler beseitigen?

Meine PC hardware:

mainboard = Asus x99 Deluxe

NVIDIA GTX 1080 ti aorus extrem edition 12gb

Intel Core i7-5930k

spiel ist auf einer samsung ssd 950 installiert

32 gb Ram Crucial Ballistix Sport

( 4x8 gb 2400mhz)

win 8.1 pro ist drauf

das ist eig egal auf welcher grafikeinstellung ich spiele

auf ultra oder niedrig

ich hab meistens über 130 fps

aber dann kommen manchmal diese mikroruckler ,

das spiel ist so fast unspielbar -

wenn ich jetzt die grafikkarten treiber komplett deinstalliere und sie dan wieder installiere , dann läuft das spiel wieder flüssig ohne probleme,

aber das läuft so nur ein paar tage und dan fängt es wieder an mit den rucklern.

ich hab auch keine lust das jedes mal zu deinstallieren -

dieses Problem tritt aber nur bei PUBG auf, sonst bei keinem anderem spiel

, aber auch erst seit dem 1.0 update

...zur Frage

Playerunknowns Battlegrounds verschwommen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Videspiel PUBG. Wenn ich in die Ferne gucke sind Häuser usw arg verschwommen, so das ich keinen Gegner sehen kann. Auch  5-6 Meter vor mir sind die Gegenstände verschwommen. Ich habe alles auf Ultra und Auflösung ist 1080x1920 (Full HD). Habe das Spiel auch nochmal deinistalliert aber all das hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

...zur Frage

Kann ich damit Playerunknowns Battlegrounds spielen ?

Hallo ich wollte Fragen ob dieser Prozessor und die Grafikkarte für das Spiel Playerunkowns Battlegrounds reicht. Ich habe einen Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU und meine Grafikkarte ist eine Intel(R) HD Graphics 4600 geht das damit wen man die grafik einstellungen auf low stellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?