*.pub-Datei ohne Publisher öffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, glaub mir, hätt ich auch gern

Ja, inzwischen gibt es die Möglichkeit pub-Dateien mit Libreoffice zu öffnen. Die Formatierung ist aber etwas anders als im Original.

http://www.pdfonline.com/convert-pdf/

Hier kann man *.pub Dateien in z.B. PDF umwandeln lassen. Das ergebnis erhält man innerhalb 15 min per email. Funktioniert prima. In der kostenlos Variante mit ein paar Einschränkungen (keine hohen auflösungen, maximal 2MB große *.pub Dateien) aber für den "nur mal angucken und ausdrucken" Bereich absolut geeignet.