Pua-Profi wie fange ich am besten damit an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit Verkäuferinnen. Die müssen sich mit dir unterhalten. Vergiss aber nicht, dass du immer auch die Überleitung zum Flirten machst. Sonst bleibt es ein Verkaufsgespräch und kein Flirten.

Google mal nach "Flirttipps Schlagfertigkeit", erstes Suchergebnis. Das ist ein PUA, der Tipps gibt. Oder hier, da wurde auch schon mal nach frauen ansprechen gefragt. https://www.gutefrage.net/frage/gute-flirt-tipps

Die armen Verkäuferinnen. Haben ja sonst nix zu tun.

0

Ja weißt du denn nicht, dass nur ein echter Alphamann dich wirklich in PAU einführen kann? Dass nur ein Alphamann dir zeigen kann, wie Frauen ins Bett manipuliert werden?
Du arme Seele schaffst es natürlich nicht alleine. Wahrscheinlich glaubst du noch an ein wirkliches Kennenlernen, dass aus echtem Interesse an einer Person besteht. Dabei geht es um Quantität.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was das sein soll. Hab jetzt gegooglet bin aber keinen Schritt weiter weil das anscheinend irgendeine Abkürzung ist für die es mehrere Bedeutungen gibt

Ich glaub verführungs künstler😄

0

Ich glaub's auch :D

0

PUA ist die Abkürzung von Pick Up Artist. Ein Künstler im Flirten und Verführen von Frauen

0

Was möchtest Du wissen?