PU Schaum von den Händen bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein allzweckmittel ist nitroverdünnung....allerdings nur wenn du keine offenen wunden hast.

Zu blöd das ich mir gestern mitn Hammer auf die Hände gehauen habe! Naja Zähne zusammenbeissen, werds mal versuchen ;) Danke

0
@Glenviddich

Fast Spurlos verschwunden... Mit viel Geduld und leichten Schmerzen! :O

TIP: Zieht euch Handschuhe an bei Bauschaum Arbeiten. XD XD

0

Gute Handwaschpaste und Wurzelbürste, mit lauwarmem Wasser. Dann kräftig schrubben... dauert allerdings ne Weile.

Kenn ich, is echt ne Sauerei! Probiers mal mit Clewo Wipes. Das sind feuchte Reinigungstücher mit denen frischer PU Schaum und so gut abzuwischen ist. Die Tücher haben eine normale Seite und eine raue Seite, wenn du mal schrubben must.

Schwellung und Juckreiz + Wunden am kleinen Finger?

Hallo an alle. Vor ca 4 Monaten hatte ich eine allergische Reaktion und hatte Ausschlag an den Armen + Händen, worauf hin ich dann direkt zum Hautarzt gegangen bin. Dieser hat mir dann eine Cortison beinhaltende Milch / Kreme gegeben. Der Juckreiz an den Armen lies nach. Jedoch hatte ich immer wieder Juckreiz an den Händen und an meinem kleinen Finger haben sich so eine Art "Rillen" gebildet. Es hat gebrannt und tat einfach weh, dass ich nicht einmal meinen kleinen Finger bewegen oder gar knicken konnte. Auf jeden Fall war während ich im Urlaub war, alles gut. Kein angeschwollener Finger, Wunden oder Juckreize an den Händen. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder in Deutschland und es wird wieder ganz schlimm. Mein kleiner Finger ist angeschwollen, es juckt wie Hölle, und diese Rillen bilden sich. Mein Hautarzt ist momentan noch im Urlaub, deswegen kann ich da nicht hin. Ich habe es jetzt seit gestern wieder mit der Cortison - Milch versucht, aber viel bringt es nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich jetzt handeln soll? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Trekking Schuhe mit Pu-Schaum Sohlen lassen die sich noch mal neu besohlen? Gruss Alpino21

Trekking Schuhe mit Pu-Schaum Sohlen lassen die sich noch mal neu besohlen ? Gruss Alpino21

...zur Frage

PU Schaum mit Helium?

Aus Desmophen und Desmodur wird PU Schaum hergestellt. Unter Normalbedingungen ist Luft in den Bläschen eingeschlossen.

Stellen wir uns folgendes Szenario vor. eine Vakuumkammer aus der die Luft abgesaugt wird und durch Helium ersetzt wird. Danach wird ohne die Kammer zu öffnen die Ausgangsstoffe miteinander vermischt und gewartet bis die Reaktion einsetzt.

Frage entsteht überhaupt PU Schaum ohne Luft?

Frage wie stark wäre die Auftriebskraft pro cm³ Schaum mit Helium?

Vielen Dank

...zur Frage

Lederhandschuh Färbt die Finger Braun. Was tun?

Ich gehe seit einiger Zeit zum Bogenschießen, vor Kurzem habe ich mir einen Lederhandschuh dafür gekauft. Jetzt mein Problem: Wenn der Handschuh Feucht/Nass wird (durch Regen oder Schweiß) Färbt er meine Finger Braun. Hat jemand eine Idee wie ich mit "Sauberen Händen" wieder Heim komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?