PTR Resource Recort Fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nochmal,

ich habe das heute mal selbst probiert. Mit korrekten Einträgen im DNS funktionierte es auch mit dem Punkt. Ich habe dann einen Rechner eingetragen der noch keinen A-Record hatte und erhielt dann auch eine Fehlermeldung. Das Script von unitymedia prüft die A-Records und gibt dann Fehlermeldungen aus. Prüf nochmal ob die A-Records stimmen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hibas123
19.05.2016, 22:31

ich hatte die Falsche ip angegeben (beim A-Record) vielen dank für die Hilfe

0

wo wird der A-Record geführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hibas123
16.05.2016, 15:09

Wie meinen sie geführt? Also der Domain anbieter ist Strato falls sie das meinen.

0

Was möchtest Du wissen?