Ptosis Operation Erfahrungen? Kosten?

Ptosis am linken Auge - (Preis, Operation, Ptosis)

2 Antworten

Hallo,

also Trier war vor ein paar Jahren, als Dr. Hübner dort noch arbeitete eine Top-Adresse. Deswegen wird man auch von den meisten Augenärzten dorthin geschickt. Leider ist er dort nicht mehr tätig. Dr. Uwe Press versucht sich dort als Augenlidexperte. Allerdings kann man ihn überhaupt nicht empfehlen. Er betont zwar, dass er sehr schnell operiert, dass Ergebnis ist dann aber auch dementsprechend. Sofern eine Operation am Augenlidapparat erfolgen beabsichtigt wird man dort sicherlich behandelt, ob dies dann auch die bestmögliche Behandlung in Deutschland sein soll, muß jeder für sich beurteilen. Sein täglich Brot verdient er mit plastischen Augenlidoperationen sicherlich nicht.

Ich habe auch ptosis und wurde vor ca. 1 Monat in dem Universitätsklinikum Münster operiert, weil Trier zu weit Weg ist. Leider ist das Ergebnis nicht so wie erwartet :/ die Kosten hat aber die kk übernommen.

Was möchtest Du wissen?