Ptosis OP bei Jugendliche?

1 Antwort

Ja ist möglich . Kann dir das Brüder Krankenhaus in Trier empfehlen . Sind spezialisiert auf diesem Gebiet . 

Stimme verändern durch Training oder op?

Hallo,

ich habe leide eine sehr sehr komische Stimme und wollte fragen, ob es Möglichkeiten gibt, dass zu verändern bzw den Klang etc, deutlich zu verbessern. Ich leide darunter wirklich sehr sehr stark, dass es mir schwer fältt, eine Ausbildungsstelle zu finden. Ich habe 0 Selbstvertrauen und die Leute gucken immer komisch, wenn ich rede :(

Geht da was mit ner op? Weil durch Übungen kann ich mir nicht vorstellen, dass das viel bringen könnte. Trotzdem freue ich mich über alle Vorschläge. Hoffe ich finde hier Hilfe.

Schönen Abend.

...zur Frage

Was kostet eine Nasen-OP?

Hallo ,

folgendes Problem: Niemand aus unserer Familie konnte meinem Neffen dazu ableiten, eine Nasen OP durchführen zu lassen. Dabei ist seine Nase gar nicht so schrecklich auffallend. Allerdings leidet ein Selbstbewusstsein sehr stark darunter und deshalb will er die Operation. Seine Meinung zu seiner Nase: (Er findet seine Nase zu lang und zu breit an den Nasenflügel und wenn er lacht, erscheint sie breiter)

Könnt Ihr mir sagen was so eine Nasen OP kostet ? Gibt es Risiken ?

Er sitzt gerade neben mir, vielleicht habt ihr Vorschläge / Meinungen ?!

Hängt das Selbstbewusstsein wirklich mit dem aussehen (Nase) zusammen ?

danke euch

...zur Frage

Gibt es auch eine andere Möglichkeit Ptosis behandeln lassen ohne ein OP zu machen?

Ich habe gerade vorhin videos gesehen wie Ptosis behandelt wird, nähmlich durch eine OP  als ich das gesehen hab, habe ich mich geeckelt...

Gibt es nicht i-wie eine Creme oder so die das Augenlied stärkt?

Wie lange dauert eig eine OP?

...zur Frage

Nach der Schönheits OP, Faust in die Nase bekommen

Hallo Leute,

Ich hatte am 10. Juli eine Schönheits OP im Ausland. Und am Samstag in der früh habe ich in einer Disko eine Faust in die Nase bekommen ( von der Seite ). Es hat zwar weh getan hat aber nicht geblutet. Die schmerzen sind auch nicht unerträglich und werden weniger. Jetzt schaut aber die Nase schief aus. Ich habe sofort eine E-Mail zu meinem Arzt geschrieben. Die Sekretärin meinte ich soll ein bisschen warten und es wird sich von selbst heilen. Und wenn nicht dann sollte ich sie nocheinmal kontaktieren.

Jetzt meine frage an euch; Soll ich ins Krankenhaus gehen und ein Röntgen Bild machen lassen? Und falls dann wirklich ein OP notwendig ist würde das die Versicherung zahlen ( denn nasesncheidewand ist schief und dass kann Atemprobleme etc. verursachen )

Der typ der mir die Faust gegeben hat sagt dass er das nicht wollte und dass er auf jemand anderen gezielt hat. ( Ja das stimmt er hat ein Mädchen getroffen und sie war am boden ). Könnte ich ihn Anzeigen. Wenn ja gibt es da eine frist wann ich ihn spätesten Anzeigen kann?

PS: Das ist in Österreich passiert. PS2: Ich bin 17 Jahre alt und der andere typ ist höchstwahrscheinlich jünger als ich.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?