PT nochmal runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das selbe Problem! :/
Es geht leider nicht mehr! đŸ˜„

Was ist pt? Dann kann ich dir evt. Weiterhelfen

Ein Teaser für Silent Hills. Da aber Silent Hills abgebrochen wurde, wurde es aus dem Store entfernt (ungefähr im April)

0

Wenn du Android hast, setz einfach .apk dahinter bei google, lad dir vorher aber nen Virenschutz runter

0

ach, du spielst auf der konsole! ou, hab n computer... Ich hab ne xbox bei der gibt es in den einstellungen ein download verzeichniss indem du es erneut herunterladen können solltest. haben sie es jedoch kompmett vom markt genommen kann es sein das es weg ist.

0

okay, eben, demfalls vom markt genommen... trotzdem viel spass mkt dem film

0