Psytrance, Goa, Trance, welche Tracks kennt ihr so?

3 Antworten

Earthling, Sonic Species, Ajja, Time in Motion, Loud sind schon echt stark :)
Ich höre momentan nur Dark,Hitech und Forest aber psytrance is auch saufett ^^

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, werde sofort reinhören! :)

0

Schaue auf soundcloud vorbei da gibts ne menge goa DJ's die ihre Musik dort anbieten
Schau dir mal die Lieder von Digi Cult an die sind meiner Meinung nach echt gut

Ectoplazm gucken da gibt es genug ;)

Goa gesucht

Hi,

ich suche Tracks die sich in etwa so anhören wie 1:00 - 1:45 dieses Mixes:

http://www.youtube.com/watch?v=1QkvrDkHgH8

Von dem krieg ich Gänsehaut, und ich will unbedingt mehr davon. Weiß wer wie ich sowas finde, oder wie diese Richtung Psytrance heißt?

Danke erstmal

...zur Frage

Was unterscheidet gute Goa Musik von schlechter?

Ich möchte Goa bzw. Psytrance machen. Allerdings sind die meisten Goa Tracks sehr ähnlich und ich erkenne nicht genau den Unterschied in der Qualität zwischen Tracks die auf Youtube 20 Millionen der mehr Aufrufe habe und Tracks die sehr unbekannt sind und von unbekannten DJs in kleinen Clubs aufgelegt werden. Was macht guten Psytrance aus?

...zur Frage

Musik auflegen - was brauche ich?

Hey Leute,

Ich würde gerne selbst Musik auflegen, in Richtung Techno und drum and Bass, meine frage ist was brauch ich alles, für den Anfang wäre ja ein großes dj Pult Quatsch.. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Psytrance Lieder Suche (Goa)

Hallo an alle Psytrance/Goa Liebhaber da draußen !

Ich bin ein begeisterter Psytrance Hörer, da diese Musikrichtung einfach so voller Energie steckt und total entspannend ist, Was den Melodien angeht, so bin ich ziemlich wählerisch. Ich höre oftmals Tracks mit melodienreicher Spur, indem dynamische Effekte im Hintergrund gut zur Geltung kommen.

Um euch ein Bild machen zu können was ich meine liste ich hier einige Beispiele auf :

/watch?v=rw-yNw6DKdI /watch?v=M8N2mWD5ps0

Somit komme ich nun zu meinen eigentlichen Anliegen: Ich suche Lieder,die in diese Richtung von Psytrance gehen, melodiös, kraftvoll,sowie reich an verschiedenen Elementen (Kicks, Screeches). Da ich kein Kenner auf diesen Gebiet bin, erhoffe ich mich durch diesen Post einige Leute ansprechen zu können, die sich mit dieser Musikrichtung auskennen und mir eventuell weiterhelfen würden ;),

Ich danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?