Psytrance Festivals (Deutschland/Europa)?

2 Antworten

Also ich war im Februar bei A State Of Trance und die hatten ne Psy Stage. Die haben eig immer paar psytrance Sets dabei.

Qlimax oder Defqon.1? (Vorteile/Nachteile) (+ Voting mit 7 HS Festivals)

Ja ich wollt mal eure meinung hören bei Qlimax vs. Defqon.1 (vielleicht eigene mehr oder weniger gute Erfahrungen??) , was mögt ihr mehr und warum?, eventuelle Nachteile?,wo gibts mehr Nu-Style ? (kommt ja eigentlich auf die gebuchten producer an ich weiß) , oder habt ihr noch ein komplett anderes HS festival welches die anderen beiden in eurer Meinung in den Schatten stellt? :D

Ich bitte euch zudem, einfach unten in der Umfrage euren Favoriten auszuwählen. :D

Bitte schreibt gescheites Zeug :DD

MVG oj

...zur Frage

Airbeat one festival toiletten auf festivalgelände?

Gibt es auf dem festivalgelände des airbeat one festivals in neustadt glewe toiletten? Hab nämlich nur ein one day ticket und keinen zugang zum campingbereich zu deren klos

Danke für antworten im voraus

...zur Frage

PsyTrance Lied gesucht, Berg?

Hey Leute, ich suche ein Lied, dass Shlomi Berg auf dem Tribe - O Retorno Festival gespielt hat. Ich hab leider nichts raus gefunden. Die Lyrics gehen irgendwie so "Boom Boom Check Out" oder so ähnlich. ich verlinke euch mal das Video, Lied beginnt bei 1:18"

https://www.youtube.com/watch?v=eU536h5pd54

...zur Frage

Lichtshows auf Festival // Tomorrowland, Defqon, Freaqshow?

Wie werden die Lichtshows auf diesen großen Festivals programmiert?

Gibts da Programme zu? Würde mich mal interessieren.

MfG Lippstadtfan

...zur Frage

Wie heißt dieser ausdehnenden Ball?

Ich war gestern auf einer Darkpsy Party und jemand hatte so eine Art Gitterball, welchen er zum Beat immer wieder ausgedehnt und zusammengezogen hat. Würde mir selbst gern so einen zulegen aber weiß nicht wie ich den finde ohne den Namen ^^'

...zur Frage

Wie sicher sind Festivals/Airbeat vor Terrorismus?

Hey, ich will dieses Jahr das erste mal ein Festival besuchen mit meinen Freunden.

Allerdings vergeht einem die Lust und die Sorge ist groß bei derzeitigen Anschlägen (Manchester, Berlin, Paris etc).

Wie sieht es mit Sicherheits Vorkehrungen beim Airbeat Festival aus? Läuft die Polizei streife und zeigt Präsenz? Wird beim Einlass wirklich bei jedem das Ticket kontrolliert?

und vorallem: Muss man sich überhaupt Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?