Psy.Therapeutin Talking about Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deine Therapeutin kommt wohl ganz nach Freud ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sn1234
28.04.2016, 16:44

Wieso nach Freud haha?

0

Der Sinn des Lebens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht ob das normal ist.

For über 100 Jahren meinte der Erfinder der moderne Phychologie Sigmund Freud ,dass die meisten phychischen Probleme von unerfüllter Sexualität kommen.

Ist heute teilweise widerlegt ,aber nicht bei allen Phychologen.

erzähle ihr dann halt bei der nächsten Sitzung auch eine heisse Story. ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das ''normal'' ist kann ich leider nicht sagen, aber solange es dir weiterhilft bei deinen Problemen ist doch egal über was ihr sprecht. Und es zeigt doch auch, das sie dir vertraut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergesse nicht das wir alle Menschen und keine Roboter sind und gerade in der Therapie redet man so Intensiv und Offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?