Psysischer Durst?

1 Antwort

Was trinkst Du denn? Bei zuckerhaltigen Getränken wird der Durst nicht wirklich gelöscht. Ansonsten kann das durchaus auch psychisch sein.

ich trinke übrrwiegend Wasser, sonst sprite und energy drinks

0

Übermässigen Durst bei Grippe?

Ich liege jetzt seit Mittwoch krank mit einer Grippe im Bett... Und egal wie viel ich trinke ich habe immernoch Durst! Es ist auch egal was ich trinke egal ob Cola,Wasser,Apfelsaft,Apfelschorle egal ob mit oder ohne Kohlensäure ich habe immernoch durst! Hat das mit der Grippe zu tun? Kann es auf ein problem mit den Nieren hinweisen? Was kann ich dagegen tun?! Denn es ist extrem nervig wenn ich eigentlich den ganzen tag im bett liege und dann aber doch 30 mal zum trinken holen und zusätzlich durchs viele trinken auch nochmal 20 mal aufs klo gehen aufstehen muss! Ist das normal? ich danke für die antworten!

...zur Frage

Ich hab durst trinke und trinke.... es geht nicht weg

Also ich hab das seid heute nachmittag ich trinke und trinke und trinke und hab immer noch durst ich trinke ganz normles medium Mineral wasser wieso ist das so ? bin ich krank ???

das bei mir jez zum ersten mal ich jez irgend wie nichts trinken weil mein magen jez voll ist und ich schon kopfschwerzen von trinken habe und ich mich gleich übergeben muss aber ich hab immer noch schrecklichen durst

ist es vilt wegen der pubatät ??

ich hab voll angst das das nicht weg geht weil da fühlt man sich echt richtig durst aber mann kann nichts mher trinken

...zur Frage

Plötzlich unstillbarer Durst

Ich trinke eigentlich immer genug (Wasser), ernähre mich auch nicht anders als sonst, und trotzdem habe ich seit zwei Tagen einen brennenden Durst, der Hals fühlt sich so trocken an, dass es beim Atmen weh tut. Ich trinke und trinke, aber das Durstgefühl wird nicht besser. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Ansonsten geht es mir ausgesprochen gut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?