Psyschose durch Drogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja man kann Psychosen durch Drogen bekommen, dadurch das die Substanzen dein gehirn angreifen können dauerhafte Schäden entstehen die nicht heilbar sind ich würde sie sofort auf entzug setzen und schauen das sie clean bleibt sonst ist sie körperlich und geistig nicht mehr zu retten

Hallo Chrissi396 du meinst Sie in eine Klinik bringen ? Aber
das funktioniert ja auch nicht wenn Sie selbst nicht möchte ich weiß ja
auch garnicht ob Sie noch was nimmt Sie behauptet immer Sie wäre Clean
aber ich glaube Ihr das nicht.

Sie hat schon in Ihrer Jugend damit angefangen mit 15 oder 16 jetzt ist Sie 30

1
@Doroka555

du kannst sie nicht in die Klinik bringen, wenn sie nicht möchte. das kann nur ein Vormund, Zwangseinweisung und wenn ich nicht lüge die Familie tun. mit der Familie weiß ich nicht 100%ig.

1

für mich hör es sich Ernst an. das da ne Psychische Erkrankung hinter steckt oder entstanden ist. ich würde sagen ab in die Klinik oder zum Arzt. da man leider keine Ferndiagnose stellen kann. P.S.: ich kenne viele Leute die durch Drogen ne Psychose haben oder auch wegen einer Persönlichkeit oder Borderline Drogen nehmen. 

Denke auch das Sie psyschiche Erkrankungen hat aber durch die Drogen verursacht früher war Sie ja ganz anders und mit der Zeit war Sie immer merkwürdiger

1
@Doroka555

oder es gab´s schon Psychische Erkrankungen und bei den Drogen ist es dann zur Vorschein gekommen. wenn man noch jung ist, kommen die Psychischen Erkrankungen nicht gleich zum Vorschein. Meist wenn man 20 / 25 Jahre alt ist.


1

Hallo
Ja, von Drogen kann man Psychosen bekommen. Meine Kollegin hat mal an einem Jo++t gezogen und dachte am nächsten Tag irgendwie jemand wolle ihre Gedanken stehlen. War echt beängstigend..😀😀😀

ja das habe ich auch mal gehört das kiffen auch psyschiche Schäden verursachen kann ich kenne jemanden der Panickattacken und Soziale Phobie durchs kiffen bekommen hat.

Er behauptet zwar immer es wäre nicht vom kiffen aber denke schon das es davon kommt.

1

Das denke ich auch

0
@2001Jasmin

kiffen wird oft verhamlost aber es ist auch ein Dreckszeug und macht Menschen psyschicht kaputt

1

Was möchtest Du wissen?