Psyschicheprobleme wegen Trennung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm vll. die Wahrheit.Das der papa nicht weiss ob er die Mama noch liebt und sich darüber Gedanken machen will,aber das er seinen Sohn sehr lieb hat .Mach ihm auch kklar das es nichts mit ihm zu tun hat und das die Liebe manchmal Sachen macht die man nicht verstehen muss ;)lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mann lässt sich ein Hintertürchen offen.....

Mit deinem Zwerg solltest du einen Arzt aufsuchen. Und deinem Mann würde ich mal ganz klar sagen, dass er auch ein Kind hat um das er sich zu kümmern hat!!!! Nachdenken, schön und gut, aber bitte dabei nicht den Zwerg aus den Augen verlieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit dem Kind zum Arzt, den Mann würde ich in die Wüste schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?