Psy/Goa Szene mehr in Nord-oder Süddeutschland?

1 Antwort

Zwischen Hamburg und Berlin. Fusion, Freqs of Nature, Voov sind die bekanntesten.

Techno Sets/Lieder?

Hallo meine Lieben:) Ich suche nach guten Liedern bzw Sets aus den Musikrichtungen Techno/Hardtekk/Hardcore/Frenchcore/Goa/Psytrance.

Bitte kein Minimal:) Sie sollten auf deezer/soundcloud/youtube/ auffindbar sein. Gerne auch von nicht bekannten Künstlern. Um euch einen kleinen Einblick zu geben, ich bin großer Fan von Dr. Peacock. Einzelne Lieder die ich sehr liebe sind unter anderem Berg-Bayaka / Hilight Tribe - Free Tibet / Blastoyz - Paravati valley Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Fahre mit Hund im Auto nach England. Wer hat Erfahrungen?

Mein Hund und ich möchten im September nach England mit meinem Auto reise, um Freunde zu besuchen. Da ich in Süddeutschland wohne, werde ich irgendwo in Belgen eine Zwischenübernachtung einlegen. Wie finden zwischenzeitlich die Grenzübertritte nach Holland, Belgen, Frankreich statt? Muss mein Hund jedesmal das Auto verlassen oder reicht es, wenn ich seine Papiere vorzeige? Wie läuft es auf der Fähre und vor allem bei der Einreise in England ab? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Goa, Techno und psytrance?

...zur Frage

Gibt es ALDI Nord auch in der Schweiz und in Österreich. Und in Italien, Spanien, Frankreich, Ungarn usw.?

Weil ALDI-Geschäfte gibt es dort natürlich. Ich glaube, aber ausschließlich die ALDI Süd-Kette ist dort vertreten. Oder liege ich falsch und ALDI Nord gibt's dort auch ? Und die Nord-Süd-Trennung der beiden ALDI-Brüder findet nur in Deutschland statt ?

...zur Frage

Goa/Progressive House Tracks?

Hey hab viele progressive House Tracks auf meinem Handy aber finde keine neuen mehr die mich wirklich flashen bzw wirklich reinziehen. Hier mal ein paar die mir gefallen zur Orientierung:

Shiva Style ~ Mandragora & Devochka

Psy or Die ~ Carnage & Timmy Trumpet

Oh Namah Shivaya ~ Birat Bitz

Pagam Totem ~ Billx

What I do ~ Will Sparks

Oracle ~ Timmy Trumpet

...zur Frage

Musik auflegen - was brauche ich?

Hey Leute,

Ich würde gerne selbst Musik auflegen, in Richtung Techno und drum and Bass, meine frage ist was brauch ich alles, für den Anfang wäre ja ein großes dj Pult Quatsch.. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?