Psychotoxische Vergiftung?

1 Antwort

Neuroleptika sind unterschiedlich in ihrer Wirkungsstärke und es ist gewiß so, dass die diese sich wieder abbauen, also keine "Panik" jenseits der Titanic!

Habe sexuelle Störungen (keine Lust mehr auf Sex, keine Erregungen) und bin von Zyprexa auf Abilify umgestiegen. Kommt das jz wieder bzw wie lang dauerts?

Nehme seit einem halben Jahr Zyprexa und hatte nie lust zu mastubieren oda erregungen usw. Wie langw dauerts bis diese Gefühle wieder kommen bzw. Kommen die mit Abilify wieder?

...zur Frage

Aspartamvergiftung

Hallo. Wie viel Aspartam [Süßstoff] muss man eigendlich zu sich genommen haben, dass man von einer Vergiftung reden kann? Wie lange bleibt das Zeug im Körper und was sind die Folgen einer vergiftung? In welchen [bekannten] Produkten ist dieser Süßstoff vorhanden? 

...zur Frage

Tut ein schneller Stoffwechsel, Alkohol schneller abbauen?

Baut der menschliche Körper mit schnellem Stoffwechsel Alkohol schneller ab ?

Oder bleibt das wie beim normalen Stoffwechsel gleich ?

...zur Frage

Abilify aripiprazol abbauen?

Guten Tag, ich habe eine spritze für 3 Monate 1200mg abilify bekommen. Da sich das Zeug schlecht abbaut und sich im körpergewebe anreichert bin ich nach 6 Monaten an schizophrenie erkrankt und mein Stoffwechsel war so durcheinander da alkohol bei mir Psychosen verursacht hat Bitte helft mir kann man das noch aus dem gewebe Raus kriegen oder irgendwelche medikamente nehmen um den Stoffwechsel zu normalisieren bzw. Das nervensystem

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie baut sich Alkohol im Körper schneller ab und was verlängert den "Aufenthalt"?

...zur Frage

Aripiprazol Antidepressiv?

Wie kann Aripirazol (bekannt auch als Abilify), der als Dopamin Antagonist und HT-5 Partialantagonist wirkt, antidepressiv wirken? Die sind ja die Gegenspieler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?