Psychothriller, welche in Dörfern oä. spielen (Bücher)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Hey

unbedingt das Buch Psychose von Blake Crouch lesen. Die Story entspricht genaue deinen genannten Vorstellungen . Wirklich Haargenau deinen Vorstellungen !!!! Ich muss gestehen ich habe die  zum Buch gedrehte Serie gesehen , Wayward Pines Teil Staffel 1, und das Buch noch nicht gelesen. Aber die Story an sich ist der Hammer!

Wenn Dir das Dorf von Strobel gefällt dann versuch mal die folgenden:

Die Therapie von Fitzek. ( spielt überwiegend auf einer Insel die von der Außenwelt abgeschottet ist aufgrund eines Unwetters.)

 Splitter und der Nachtwandler von Fitzek.

Der Trakt von Strobel. 


Bin ein absoluter Psychothriller Fan was Bücher angeht und falls Du was empfehlen kannst freue ich mich. ;-)

 GvlG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jemue83 14.08.2016, 09:22

..

0

Simon Beckett - Die Chemie des Todes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"the village"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moonkid1 12.07.2016, 14:47

Hey, danke für deine Antwort, ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich nach Büchern suche :-) 

0

Was möchtest Du wissen?