Psychothriller Film

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Sieben
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Psycho
  • Misery
  • Shutter Island

Vielen dank für den Stern :)

0

Hi,

Psycho-Thriller aller Art:

  • Misery
  • Stay
  • Die Vögel
  • Was geschah wirklich mit Baby Jane?
  • A Tale Of Two Sisters
  • Mirrors
  • Copykill
  • Kap der Angst
  • Arlington Road
  • Tod im Spiegel
  • Der Feind in meinem Bett
  • Memento
  • Falling Down
  • One Hour Photo
  • Fight Club
  • The Machinist
  • Lost Highway
  • Mulholland Drive
  • Zimmer 1408
  • Das verborgene Gesicht
  • Das geheime Fenster
  • Black Swan
  • Butterfly Effect
  • Shutter Island
  • Identität

usw. + MfG

Der Fragesteller hat nach einem Film gefragt nicht nach einer Liste....

;P

1
@ceevee
Der Fragesteller hat nach einem Film gefragt nicht nach einer Liste.... ;P

Das ist gar keine "Liste"....das sind einfach "mehrere Film-Tipps untereinander" !

Und darüber beschwert sich der Fragesteller bestimmt nicht.....wahrscheinlich auch deshalb, weil er sofort gemerkt hat, dass ich eine totaaal liebe, umgänglich-friedfertige Userin bin ;-PPP

2
@WhoreOfTime
eine totaaal liebe, umgänglich-friedfertige Userin bin ;-PPP

Ach stimmt ja, das vergesse ich andauernd... ;P

1
@WhoreOfTime

Ich mag Nüsse überhaupt nicht und Fisch höchstens in Stäbchen- oder Backfischform. Daran wird das wohl liegen...

Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass du eine totaaal liebe, umgänglich-friedfertige Userin bist? :)

1
@ceevee
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass du eine totaaal liebe, umgänglich-friedfertige Userin bist? :)

Ich kann mich nicht dran erinnern, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich entweder immer den falschen Fisch oder nutzlose Nussschokolade esse....ODER....Du sagst es mir durch Blümchen und Mandelbäumchen und ich verstehe es nur nicht (?) ....und btw. ~> auf dem Ohr für "Gottesbotschaften" bin ich leider taub ;-P

1
@WhoreOfTime

Diesen Fisch hier finde ich übrigens auch super.

Und der alte Mann, der mit "totaaal liebe, umgänglich-friedfertige Userin" bestimmt gar nix anfangen kann (wo er doch gerade erst die Mandelbäumchen kennen gelernt hat), hat das an anderer Stelle schon schön ausgedrückt. Wenn du mir unsympathisch wärst, würde ich hier nicht so sehr mit dir interagieren.

1
@ceevee

Heißt das, Du hast mich ein klitzekleines bisschen lieb ? XDD

1
@WhoreOfTime
Heißt das, Du hast mich ein klitzekleines bisschen lieb ? XDD

Ja, hab ich. Besonders, wenn es um Vampirfilme geht. Oder um Waisen- und Horrorkinder. Oder um Blondinen. ;P

Im Ernst, ich hab immer gedacht, du wüsstest, dass ich deine Antworten meist super finde und ich müsste das nicht noch extra betonen müsste. Oder möchtest du auch jeden Tag mit 5 Komplimenten zugeschleimt werden, wie einige andere User hier?

1
@ceevee
Oder möchtest du auch jeden Tag mit 5 Komplimenten zugeschleimt werden,

Aber neiiiiiin..."so Eine" bin ich nicht.....mir würden 4 pro Tag reichen, wenn sie überzeugend vorgetragen werden ;-PPP

Im Ernst, ich hab immer gedacht, du wüsstest, dass ich deine Antworten meist super finde

Du sollst gar nicht alles super finden, das wäre ja langweilig und wir hätten gar keinen Grund zum diskutieren und rumalbern.....und das wäre doch sooooo schade ;-)

Besonders, wenn es um Vampirfilme geht. Oder um Waisen- und Horrorkinder. Oder um Blondinen. ;P

Tzzzzz....Zicke ;-D

Ja, hab ich.

Na bitte.....geht doch.... XDD

0

Was geschah wirklich mit Baby Jane und A tale of two sisters sollte man echt gesehen haben! :)

0

Ihr habt ganz viele super Psychothriller ausgelassen. Zum Beispiel fehlt der beste Psychothriller aller Zeiten: "Das Schweigen der Lämmer" und auch die anderen Hannibal Lecter Filme sind richtig gut, also "Roter Drache" ist noch super. Und dann sind auf jeden Fall noch richtig super "The Call" mit Halle Berry, "Zodiac - Die Spur des Killers". Die deutsche Originalfassung von "Das Experiment" ist super, das Psychodrama "Die Welle", Und "Mr. Brooks - Der Mörder in dir" ist super gemacht, aber auch richtig fies. Das hat auch etwas mit der multiplen Persönlichkeitsstörung zu tun.

Alle genannten Filme (besonder Schweigen der Lämmer ) Sind wirklich Super. Auser The Call den fand ich persönlich richtig schlecht :)

0
@At0mkr4ftzw3rg

Ich fand ihn auch nicht so super, aber man kann ihn sich mal anschauen. Achso und welchen man sich auf jeden Fall noch ansehen sollte ist "Nicht Auflegen!"

0

Die besten Thriller der letzten 10 Jahre:

Die Millennium-Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verblendung_(2009), etc....

So gehen die Geschmäcker auseinander......die fand ich teilweise langweilig und an manchen Stellen völlig unsinnig, die Bücher waren besser. MfG

PS: Und vom US-Remake "Verblendung" reden wir besser gar nicht erst ;-)

0

Das Fenster zum Hof von Alfred Hitchcock !!

Alles andere von Alfred Hitchcock :)

Warte, bis es dunkel wird mit Audrey Hepburn

DH! ;-)

1
@WhoreOfTime

Deine Tipps gefallen mir auch.....ich hab schon ewig nicht mehr an "Warte, bis es dunkel wird" gedacht ;-)

0
@WhoreOfTime

Ja, der ist aus den 60ern oder so, aber heute noch total spannend... wenn ich da an das Ende denke... da kommen kaum noch neuere horrorfilme dran... :D

0

Was möchtest Du wissen?