Psychotherapeutische Kliniken für Selbstverletztendes Verhalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke auf der Station 4 Ost. Aber ich denke du würdest auf Station 4 West kommen, da die Leute da eher deinem Alter entsprechen. Ich war unter anderem auch wegen SVV da und mir hat es dort sehr gut gefallen. Schau mal hier: http://www.gemeinschaftskrankenhaus.de/index.php5?page=114&lang=0 Wenn du noch Fragen hast nur los :)

Auf jeden Fall erstmal danke:) Ich werds mir die Tage mal anschauen, hab gerade leider keine Zeit;)

0

Marl-Sinsen (In NRW) ist eine der größten Kinder und Jugendpsychaitrien mit einer ganz tollen SvV-Station mit verschiedensten Therapieformen

Wo wohnst du denn? Oder möchtestdu in einem anderen Bundesland in eine solche Klinik?

Das Bundeslandes ist eigentlich ziemlich egal, hauptsache irgendwo in Deutschland;)

0

Was möchtest Du wissen?