Psychoterror hört nicht auf,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch den Anrufer blocken, oder? Wenn alles nicht hilft, dann lass dir eine neue Nummer geben und teile sie bei deiner Dienststelle mit, dann hast du Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel118122
11.08.2016, 19:38

die rufen ja immer mit verschiedenen Nummern an,und was ich vergessen hab neulich sind in der Früh und am Abend Drohbriefe im Briefkasten gewesen

0

Also wennn man mit Schlägen droht und Drohbriefe in den Briefkasten wirft, würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken, ob man nicht zur Polizei gehen soll. Wer weiß, was die noch so alles anstellen, wenn die schon die Adresse kennen?

Und die Telefon-Nr. würde ich blockieren oder eine Neue benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?