psychosomatische klinik für jugendliche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in einem Monat in die USA fliegst, bringt das alles nichts. Wenn es schnell gehen würde, würdest du in 3-4 Wochen aufgenommen werden, aber selbst dann müsste ein Aufenthalt mindestens 6-8 Wochen dauern, damit es überhaupt annähernd etwas bringt. Bist du dir sicher, dass du die USA nicht lieber absagen solltest, erstmal gesund werden solltest und dich in eine Klinik begibst. Wenns dir besser geht kannst du die Staaten doch viel besser genießen...

Achja und in vielen Kliniken für Jugendliche gibt es Klinikschulen. Dort macht man dann etwas Unterricht um mitzukommen, aber einen Schulalltag ersetzt es nicht wirklich

ich kann die reise leider nicht absagen aber werde danach vorraussichtlich in eine Kinik gehen. danke für die anntwort :)

0

ich glaub schon muss ja wenn du keine so richtige schuld hast :) und tut mir leid für dich :( hoffe dir gehts bald besser ;)

LG jemand ;)

Was möchtest Du wissen?