Psychosomatische Kankenhausaufenthalt oder Reha mit begleit Kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kind ist nicht ohne mich geblieben eine Nacht für diese 3,5 Jahre. Wenn ich lasse sie 6 Woche, das wird schlimm für uns beide. Mein man ist da, aber arbeitet in andere Stadt, 100 km weit. Wenn ist er zu Hause, ich kann auch nicht erwarten das er kümmert sich alleine um Kind. Schafft er das nicht. Antwort auf das alles von Kk war - sie müssen finden wo sie lassen ihren Kind. Ich bin in falchen Film oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! Kind ist 3,5 Jahre alt. Interesiert mich stimmt dass das geht erstmal Krankenhaus und dann Reha! Und wie ich schaffe mein Kind mitnehmen? Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen mehr Info wäre hilfreich.

wie alt ist das Kind?

was sind die Rahmenbedingungen für eine Frage?

ohne Angaben kannst du auch keine Antwort erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?