Psychosomatische Beschwerden, Gleichgesinnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bei mir geht's auch wie bei dir je älter Mann wird verschlimmert sich die Sache bin auch seit knapp 3 Jahren in Psychosomatische Behandlung nehme Tabletten aber hilft wenig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Debbiesan1991,

ich will nicht sagen, dass ich das hinter mir habe. Aber seitdem ich weiß, dass es "nur" psychosomatische Beschwerden sind, gehe ich anders damit um. Ich mache mir weniger Gedanken, dass es etwas Ernsthaftes sein könnte. 

Eine Therapie ist da sehr hilfreich. Und ich wünsche dir viel Erfolg. 

Allerdings darfst du keine Wunder erwarten, dass die psychosomatischen Beschwerden von heute auf morgen verschwinden. Das braucht seine Zeit. Aber du wirst sehen, dass es dir bald besser geht.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?