psychose von alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin 15 jahre alt und hab letztes wochenend ein bierchen getrunken und das nicht zum ersten mal hat auch schon so um die 20 mal gekifft. war dann ein bischen angetrunken aber nichts weiter war ein bischen feiern!

Deine Eltern sind sicher stolz auf dich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlyskating
10.11.2015, 20:39

ich wollte nur eine bemerkung machen weil das vielleicht auch ein grund sein könnte

0

Eher vom Kiffen, bzw. von beiden zusammen, das verträgt sich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlyskating
10.11.2015, 20:37

ne hab nur 1 bierchen getrunken

0

Hör mit dem Kiffen und Trinken auf. Grundsätzlich hab ich nichts gegen saufen oder Gras rauchen, aber wenn man davon Psychosen bekommt sollte man aufhören. Vor allem das Gras verursacht in seltenen Fällen Psychosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?