Psychose oder was anderes?

4 Antworten

Hallo.
Ich denke dir ist viel in deinem Leben wiederfahren. Ich empfehle dir dringend eine Psychotherapie zu starten, dass der Psychotherapeut dir die unbewussten Dinge, die dich unglücklich machen rausfindet und mit dir Sie aufarbeitet. Aber eine Psychotherapie macht erst dann Sinn, wenn du dir selbst eingestehst, dass du eine  Besserung im Leben willst. Ich würde nicht sagen, dass du eine Psychose hast. Deine Symptome scheinen mehr einer Depression zu ähneln, die sich in vielen Teilen deines Lebens zeigt. Da ich deine Gesundheitstand nicht kenne, kann ich neuropsychologische oder andere psychischen Krankheiten, welche durch Krankheiten verursacht werden können nicht ausschließen. Ich hoffe Ich konnte dir etwas weiterhelfen. Versuch so gut es geht glücklich zu bleiben und tu das, was dir Freude macht.

Am Cannabis liegt es vermutlich nicht. Du hast ja selbst schon festgestellt, dass es dir im Moment nicht gut tut und du rauchst ja auch nicht regelmäßig. Meine Meinung ist, dass Cannabis psychische Leiden zwar auslösen kann, welche jedoch eine andere Ursache haben, und das wird bei dir vermutlich die unerfüllte Liebe sein. Das ganze wird vermutlich durch die aktuell sehr düstere Jahreszeit verstärkt. Ich denke, sobald die Sonne wieder etwas mehr scheint, wird es dir auch wieder besser gehen.

Dazu muss ich sagen, dass ich ca. 4-6 Stunden unter der Woche schlafe (und ich nicht früher einschlafen kann).

Übeltäter erwischt.

Mach daraus 8-10 Stunden und du wirst dich im Nu besser fühlen.

In welchen Ausmaß das ist logisches denken erlernbar?

Manche sagen, Logik sei eine Sprache und daher erlernbar, da Sprache Regeln unterliege.

Ich habe festgestellt das mir das fehlt. Es gibt oft Momente da denke ich nur von der Tapete bis zur Wand. Auf der Arbeit bin zwar fleißig aber man merkt es doch auch dort wenn einer sich das Leben unnötig schwer macht.

Kann ich mir das anlernen und wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Dunkler Urin nach Alkohol und Drogen?

Am Freitag war ich mit paar Freunden unterwegs, wir haben Alkohol getrunken und Gras geraucht.. Ich musste an dem Abend schon brechen und mir ging es ganz schlecht! Meiner besten Freundin ebenfalls.. Wir lagen Tod im Bett konnten nur 3 Stunden schlafen.. Kriegen voll schwer Luft und haben ganz dunklen Urin.. Wir zweifeln daran das das nur gras war was geraucht wurde.. Hat jemand eine Idee was das noch gewesen sein könnte ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, sind grad ganz verzweifelt.. Uns geht's es noch immer nicht gut.

Danke :)

...zur Frage

Dauer müde durch Cannabis?

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen 1 Gram hash geraucht. Ich hatte einen ziemlichen bad Tripp dadurch ( Herzrasen, Panikattacken ) und seit dem bin ich permanent sehr müde und kann nur schlecht einschlafen. Es war nicht das erste mal das ich Cannabis geraucht habe und vorher hatte ich so etwas nie. Ich glaube auch nicht das es gestreckt war , da ich auch davor schon einiges von dem hash mit Freunden geraucht hatte und keinem ist etwas negativ aufgefallen. Ich glaube einfach das ich gras nicht so gut vertrage deshalb hab ich auch erstmal keins mehr geraucht. Ich war auch schon beim Arzt aber der meinte Blut Werte sind gut. Er meinte ich sollte evtl. zu einen Psychologen gehen wenn es nicht besser wird.

Kennt sich da jemand aus oder hatte das selbst schon mal ? Wird das von alleine besser oder sollte ich wirklich zu einen Psychologen gehen ?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Cousin so sehr... :'(

Ich vermisse meinen Cousin so sehr :'( weil ich heute noch bei ihnen war und ihn jetzt bis zu den nächsten Ferien nicht mehr sehe... wir sind seit fast 2 Monaten zsm. und führen eine vernbeziehung. Ich vermisse ihn einfach nur so sehr das ich die ganze zeit weinen muss... Er hat noch 3 weitere Geschwisster (alles mädchen) die ich zwar auch sehr vermisse aber halt nicht so sehr wie meinen Cousin (Freund) :'(

...zur Frage

Zimmer stinkt nach Gras

Die Toilette ist fast neben meinem Zimmer,da kommt aber erst ein kleiner Flur.Jedenfalls hat mein Vater glaub ich auf Toilette Gras geraucht und ich darf auch nicht auf die Toilette gehen,muss ne andere benutzen.Naja egal,jedenfalls stinkt jetzt total mein Zimmer und mir ist schlecht davon,weil ich den Duft ekelhaft finde und wenn ich ihn darauf anspreche dass es stinkt,wird er böse und meckert. Er weiß nicht dass ich weiß,dass er Gras hat.

Was soll ich machen,damit der Duft verfliegt?

...zur Frage

Hab ich Blei gestrecktes gras geraucht?

Hey habe vorgestern mit ein paar Kumpels einen 0,4gramm jointt geraucht. Bis zum Abend ging es mir gut,doch dann hab ich mich die ganze Nacht übergeben und mir ging es sehr schlecht hab dann diese Nacht gut geschlafen und jetzt geht es mir wieder gut doch die Symptome die im Internet standen trafen gut darauf zu. Kann es bei dieser Menge (0,4g durch 4 /pro Person 0,1 Gramm) schlimme Folgen haben was soll ich am besten machen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?