psychose entzündung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest zum Hautarzt gehen, das ist was anderes. Von der Psychose kann das nicht kommen.

wo sollen denn die entzündungen sein????

eine psychose is doch psychisch bedingt, wie soll sowas entzündungen verursachen?

vielleicht durch nicht pflegen oder kratzen, aber sonst fällt mir nix ein, eher weniger, würde mal einen hausarzt aufsuchen.

In der axsel und am hintern ich wasche mich täglich die stimmen die ich höre sagen mir das sie die apsesse verursachen

0
@bbbka

stimmen machen einen eh ja nur verrückt.

mit deiner psychose hat es wohl kaum was zu tun.

ich würde direkt zum chirurgen gehen und die abszesse wegmachen lassen.

beim hautarzt habe ich mal einen termin machen wollen, aber da hätte ich 3 monate gewartet.

daher würde ich direkt zum chirurgen gehen.

den tipp gab mir die sprechstundenhilfe.

bei uns gibt es einen, ohne termin, da kann man so hin.

für abszesse muss man irgendwo auch ne gewisse veranlagung haben und der chirurg sagte mir, dass sowas auch durchs rauchen begünstigt wird.

trotzdem kenne ich einige leute, die nie mit abszessen zu tun hatten und auch rauchen, also muss man auch eine veranlagung dazu haben.

lg

0

Was möchtest Du wissen?