Psychose durch MDMA oder doch nur Kater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja also, ist ganz normal. 

heute war wohl der höhepunkt und ab jetzt wirds tag für tag bessser. ich hab mal 4 teile in einer nacht gefressen (gott sei dank nur 120mg pro pille), das war bevor ich mir fundiertes wissen über die substanz angeeignet habe.

2 tage später habe ich ohne grund angefangen zu weinen, hab mich überall unsicher und ängstlich/paranoid gefühlt, habe auch kein spaß an nichts gehabt.

am nächsten tag war es wesentlich besser, ich bin ganz normal zur arbeit gegangen , und nochmal 2 tage später war wieder alles prima!

Wichtig ist, dass du normal isst und trinkst, auch wenn dir jetzt bestimmt kein essen der welt schmecken wird ;) . Der Körper braucht nach dem Rausch Nährstoffe, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Außerdem solltest du in der "schlimmen Zeit" nicht alleine sein, das hilft echt viel, jemanden bei sich zu haben.

P.S.: Ich bin übrigens der einzige Mensch in meinem Freundeskreis, bei dem das Nachschmeißen auch nicht funktioniert. Sobald meine Initialdosis aufhört zu wirken, kommt nichts mehr. Meine Erfahrung ist, dass teile, die man genommen hat und die nicht wirken, den kater um einiges verschlimmern. 

in dem sinne: high five

Hast du seitdem geschlafen? Schlaf ist mega wichtig, man weiß ja, wenn man zu lange wach war, wird man schlecht gelaunt, halluziniert, ...

0
@IHDSJK

Ich denke das liegt auch daran das irgendwann kein Serotonin mehr da ist oder nicht ausreichend. Ich penn dann immer ein wenn ich nachlege allerdings sind dann paar stunden vergangen.

0

Für mich ist es immoment so als hätte sich meine tolle Welt auf links umgekrempelt und ich könnte mich an keinen schönen Erinnerungen mehr festhalten. Würdest du sagen dass das zutreffend ist. PS:Der nächste Tag (also heute) fühlt sich zwar nicht gut an aber merkbar besser.

0

also hast du ca 390mg konsumiert ohne große wirkung... Das ist ziemlich merkwürdig alleine schon das die wirkung nur 30min angehalten halt macht mich stutzig. Weisst du welche Teile es waren? Vlt war auch kein MDMA drin. Ansonsten ist der Pillenkater schon ziemlich mies und kann recht lange dauern. Iss gesund, ausreichend und gönn dir ruhe.

 

PS: Hast du an dem abend auch Kokain konsumiert?

Es war eine orangene Pille mit einem Formel 1 Zeichen auf eine Seite und auf der anderen Seite stand "MAX" Ich habe bis auf ein wenig cannabis sonst nichts konsumiert während des trips.

0
@carlogta

Google die mal. Grundsätzlich würde ich die Dinger immer googlen oder sogar selbst testen

0

Tja so ist das nunmal wenn man drogen nimmt, hatte ich nach koka auch und seitdem die Finger von Gras,Kokain Zigaretten und Alkohol gelassen und mir gehts heute blendend

Wie lange dauerte es denn, bis das Symptom bei dir verschwand ?

0

2 Tage dann wars weg

0

Was möchtest Du wissen?