Psychose Bei Vater

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bist du sicher, dass dein Vater wirklich Schizophrenie hat? Das würde bedeuten, dass er auch schon Psychosen ausgesetzt war. Ist das schon so gewesen? Es gibt nämlich zig andere Krankheiten in dieser Richtung. Er könnte auch manisch depressiv sein. Gruß Confettmaus

Wenn du siehst das er Stimmungsschwankungen hat oder grad in einer Phase ist gehe ihm aus dem weg. Und provozier es nicht weiter hinaus. Ansonsten wenn es zu krass wird ziehe aus.

JulienKing 06.02.2015, 15:55

Wenn ich sag ich rede mit dir morgen weiter dann fühlt er sich ausgegrenzt und wird entweder trauriger oder wütender dann geh ich einfach spazieren . aber ich kann nicht um 22 uhr spazieren gehen wenn ich morgen zu arbeit muss.

0
JulienKing 06.02.2015, 15:57
@JulienKing

Er hat keinen einzigen Menschen mehr . Ich fühl mich verpflichtet ihm zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?