Psychopath? Ich frage mich das manchmal...

11 Antworten

Kennst Du das den Satz: Wer schießt, muss auch selbst erschossen werden könne.? Man kann es auch so interpretieren: Wer Sein Leben ändern will, Zukunft möchte, muss die Vergangenheit loslassen können. Warum hast du einen solchen Hass auf die Menschheit? Was bringt dir dieser Hass?...Es stimmt, wir Menschen sind das dümmste was jehmals existiert hat und wir machen unsere eigene kaputt, genau wie wir uns gegenseitig zerstören. Aber wie wäre es, wenn wir es nicht tun würden? Wäre es dann besser? Ich weiß wie du dich fühlst und was dein Bild über die Menschen angeht, stimme ich dir zu, weil ich mir schon immer mehr als eine Art...Betrachter vorgekommen bin. Nicht in der Lage irgendwo einzugreifen. Und warum das? Weil man sich fürchtet! Oder einfach glaubt es kann nichts verändern. Ich mische mich ziemlich ungern in irgendwelche Dinge ein und man isoliert sich sozusagen. Blikct nur noch aus einer anderen Sichtweise und bereut das eigene Leben und jeden fröhlichen Moment den man dann doch ausgekostet hat. Weil es einem falsch vorkommt, Zeitverschwendung, man glaubt einem läuft die Zeit fort. Du solltest dich aussprechen, einfach mal alles sagen oder aufschreiben was dich so wütend machen und mit jemanden darüber reden. Wie einem Therapeuten oder Menschen von denen zu glaubst, dass du ihnen vertrauen kannst. Falls es hilft stelle ich mich sogar zur Verfügung, aber rede dir den Schmerz von der Seele und fange wieder an, die Welt mit den Augen zu sehen, die du vor deinem 14 Lebensjahr hattest.

Es gibt viel mehr Leute wie Du, als du denkst. Du hast eine unglaubliche Menge Hass und Wut in dich reingefressen, und diese Art von Musik oder Videos lassen es nur ausleben. Wenn du da wirklich raus willst, schaffst du das nicht allein, nur mit einer Therapie. Vertrau dich einem Erwachsenen an (nicht die Eltern) und verbreite dich nicht mehr so im Internet und bei GF. Da kannst du zwischen Spott und Hilfe nicht mehr unterscheiden. Das meine ich wirklich ernst!!!!!

Warum hast Du diese Gedanken?

Man kann Menschen aus gutem Grunde hassen oder wegen schlechtem. Allerdings sollte man ja niemals alle über einen Kamm scheren.

Schlechtes Beispiel: Man haßt jemanden weil man rassistisch ist oder eine andere Religion hat.

Gutes Beispiel: Man haßt jemanden weil er anderen Unrecht tut. Tierquälerei, Mobbing, Gewalttätig etc.

Ich weiß es nicht, ich finde die Menschliche rasse an sich ist einfach eine sehr unschöne entwicklung. Ich meine, was hat die Menschheit je getan? Geraubt und gemordet im namen einer übergeordneten macht (könig, kaiser, in der heutigen zeit mordet man ja für den frieden) Viele ehen scheitern, der mensch ist nicht in der lage seine triebe zu kontrollieren, sondern er ist nur ein wildes tier. Nichtmal ein tier, sondern ein Parasit, ein Virus. Der Mensch vernichtet sich und seine gesamte umwelt, sei es durch umwelt verschmutzung oder krieg..

0
@Himmelsmensch

! solange Du nicht der Meinung bist,Du schaust von Oben auf all diesen menschentypischen Irrsinn....ist`s eine absolut verständliche Auf-fassung....nur in "fast shizophrener Umsetzung....."Aber!:Was würdest Du tun/denken ,ohne diesen "Anreiz" der anderen Psychos?

0
@Krabbeltier

Das weiß ich nicht, ich denke ich wäre immer noch so wie jetzt nur nicht so extrem

0

Winterreifen mit farben gekennzeichnet- wieso?

Hai Leute kurz und knapp: Habe mir winterreifen bestellt sind heute angekommen, allerdings sind sie mit weißer, blauer & roter farbe einmal komplett um den reifen umkreist. Ich habe schon gegoogelt aber leider nix gefunden... Könnte mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Bitte nur leute antworten die auch eine ahnung von sowas haben.

...zur Frage

EmoRapper?Gibt es das?Welches Lied könntet ihr mir empfehlen?

Ich höre gerne Rap-Musik. Aber ich höre diese Battel/diss/horror oder ähnliche Raps/hip hop überhaupt garnicht gern. Eher so Rap/hip hop die keine scheiße singen oder zb. Emorapper. Gibt es sowas wie Emorapper? WEnn ja welches lied findet ihr gut? Oder wie heißt der Rapper? Aber bitte kommt mir nicht mit so welchen Rapper wie zb. Sido,Bushido,Kaisa,Mc Basstard,Blokkmonsta,Kool Savas ,(azad), usw...! DAnke!

...zur Frage

Kennt jemand Musik , die " ins Herz geht " ?

Hallo ;)

Ich suche Musik , die wirklich ins Herz geht . Ich höre gerade die Fabelhafte Welt der Amelie , und finde , es sticht sich bei mir wirklich in die Haut . Liegt warscheinlich , weil es traurig & depressiv klingt , ich mag sowas .

Na dann , kennt jemand solche Musik ?

...zur Frage

Was ist so seltsam daran, wenn ich Trap, Dupstep usw.. als Mädchen anhöre?

Ich höre mir eigentlich alles mögliche an, aber bei Trap fragen mich meine Freundinnen wie ich sowas anhören könnte?

Wenn ich sie nach den Grund frage, kommt nur ein:" du bist ein Mädchen!"

Warum denkt man da immer gleich an Jungsmusik, wie mit der Farbe blau?

...zur Frage

Gute Sprüche gesucht zum Thema leben?

Dass ich das mache was ich machen will und worauf ich Lust habe und dass ich halt auf keinen höre und das mache was ich will Kennt ihr da paar gute Sprüche ? Sowas wie ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt . Wer keine Sprüche hat bitte nicht kommentieren !:) Danke

...zur Frage

Insektenstich, Blut unter Haut, was?

Heute morgen ist mir in der Schule aufgefallen, dass auf meiner Hand so ein roter Punkt war. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man gerade so noch, dass da irgendwas reingestochen haben muss. Es juckt nicht und ist auch nicht geschwollen und tut auch nicht weh. Was ist das? Es ist jetzt auch keine Farbe oder so. Es ist in der Nacht passiert als ich geschlafen habe. Hatte sowas noch nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?