Was wird gemacht beim psychologischen test für umschulung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verbaun im normalfall nicht.. und die tests sind so gemacht dass man da nicht gnadenlos durchfällt :)

muss wohl einen grund haben warum man dich testet. Es könnte wohl auch ein Lebenskünstler in Dir stecken, der gar nicht scharf darauf ist und nur Kohle haben möchte.

was für eine umschulung willst du machen? der psychologe redet einfach mit dir und stellt frgaen zu deinem leben usw. es kommt darauf an, WAS du machen möchtest. wenn du mit menschen arbeiten möchtest, fragt er ein bissel nach den hintergründen warum, wieso, weshalb.

ich möchte in richtung bürokauffrau gehen

0