Psychologischer Test bei der Arbeitsagentur - Wie kann ich mich vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geben auch nicht mehr jeden ne Umschulung wa..... Würde mal behaupten, Mathe und Allgemeinbildung..müssen sitzen...aus dem FF... Das ist das "Brot" des Fachinformatikers...ich würde das abtesten...wenn ich Verantwortlicher wäre dort...

Auch Kenntnisse aus der E-Technik...sind von Vorteil...

Bestimmt nicht leicht der schei...das kannste schon jetze wissen... bestimmt auch eine Art Intelligenztest mit drin... Nicht zuviel der Psychologin erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3110
19.01.2010, 19:32

Ja das ist wohl wahr! Die Chance bekomme ich nur einmal in meinem Leben!

Danke für deine Tipps! Bisher eine gute Antwort, mir fehlt vielleicht nur noch ein Link zum üben! Allgemeinbildung, Rechtschreibung, sowie Englisch (was für die Voraussetzung das Wichtigste ist,) interessieren mich nicht sonderlich! Ich habe bei meinem Abschluss Mathe mit 1 bestanden, aber habe fast alles mathematische vergessen!!!

Englisch 1 (schon immer) Deutsch 2 (Rechtschreibung 1) Mathe 1 (Totaler Aufholbedarf, weil alles fast vergessen)

Und nun???

0

Hi,

habe dmnächst auch nen Test beim Arbeitsamt das Thema ist das gleiche wie bei Dir.Da Du deinen Test bestimmt positiv absolviert hast kannst Du mir vielleicht sagen was da alles Thema war?????????Wäre super!!!Danke schon mal im voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?