Psychologischer Eignungstest Verwaltungsassistentiin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte mal einen mit einer Psychologin die mir alle möglichen komischen Fragen gestellt hat. Das war sehr interssant und lehrreich.

Die haben mir lauter Fragen zu meiner Vergangenheit gestellt und meine Sicht der Dinge hinterfragt. Am Ende hab ich den Test wohl nicht bestanden aber hatte eine sehr interessante Erfahrung die auch meine eigene Sicht auf mich selbst verändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ anonym3010

Es bringt dir nichts wenn du genau weist, welche Fragen da kommen.

Bei solchen Tests sollten die Fragen spontan von dir aus beantwortet werden, also mach dich nicht verrückt und lasse den Test auf dich zukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?