Psychologische Schwierigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt wirklich kompliziert und da ich gerade gesehen habe, dass diese Frage schon über 1h online ist und noch niemand geantwortet denke ich, dass wir dir hier nicht wirklich helfen können.

Vielleicht solltest du mal zu einem Psychologen, Psychotherapeuten oder Psychiater gehen. (Ich halte von diesen nichts, aber manchen Leuten hilft es ja.) Du solltest vielleicht auch mal mit deinen Eltern darüber sprechen oder mit deinen engen Kontakten und Freunden. Ich denke es kann nicht Schaden, wenn du mit ihnen redest und wenn dann plötzlich jemand nicht mehr mit dir befreundet sein möchte dann war das auch kein richtiger Freund. Du solltest dann nicht um ihn "trauern" oder dir Vorwürfe machen, sondern ihn einfach vergessen, denn er war es nicht wert.

Ich weiß, dass ist alles einfacher gesagt als getan. Liebe Grüße und alles Gute.

Was möchtest Du wissen?