Psychologische Probleme was tun ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe zu deinem Hausarzt, schildere dein Problem.

Er wird dann besser beurteilen können, ob eine Überweisung zu einem Psychologen nötig ist, oder eventuell "nur" ein Termin bei einer Beratungsstelle/Hilfseinrichtung ausreichend ist.

Hab keine scheu! und

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Frage nicht konkret ist, kann ich nur sagen dass psychologische Probleme psychologische Hilfe erfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom jeweiligen Problem ab.
Wenn du aber nicht weiter kommst, dann besser mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest z.B. einen Psychologen aufsuchen. Oder dich mit Leuten treffen, die auch Probleme haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigt dass war nicht die Frage an sich die richtige Frage kommt noch als Nachtrag und wird derzeit überprüft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zum Psychologen gehen oder die Telefonseelsorge anrufen. 

Des Weiteren ist die Frage sehr unspezifisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Psychologen besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?