Psychologische Eignungsuntersuchung

1 Antwort

Wie der name schon sagt, hat es sehr viel mit psyche zu tun. Deswegen sind es manchmal auch fangfragen, bei denen man psychish aufmerksam sein muss lg busfreund1

Fehlzeiten wegen Mobbing nun ärztliche Eignungsuntersuchung

Ich habe einen schreiben erhalten von mein Arbeitgeber in der drinne steht, dass ich zu einem ärztlichen Eignungsuntersuchung gehen soll. Ich bin in dieser Zeit vom Arzt aber krank geschrieben, wann der Ärztliche Eignungsuntersuchung ist. Und diesen ärztlichen Eignungsuntersuchung kann ich nur aus zwingenden Gründen absagen,.. Was es heißt, weiß ich nicht? Nun habe ich einen schreiben geschrieben

Sehr geehrte Frau xy, wie von Ihren Schreiben vom XX.0X.2013 zu entnehmen, möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass ich aus zwingenden Gründen den Termin nicht am 01.08.2013 um 8 Uhr bei der Ärztlichen Eignungsuntersuchung in Musterstadt wahrnehmen kann.)

Kann man das als Absage/ Bzw. reinschreiben damit mein ein neuen Termin bekommt? Und muss ich dahin auch wenn ich für den Tag krank geschrieben bin???

...zur Frage

Eignungsuntersuchung bei Lufthansa - Erfahrungen?

Ich habe bald eine Eignungsuntersuchung bei Lufthansa und würde echt gerne wissen, was da so drankommen kann (falls ihr da Erfahrungen habt...).
Das Ganze geht fast acht Stunden...da frage ich mich schon, was da so viel Zeit kostet.

Hier ein Auszug aus der Mail:
"Sehr geehrte/r XY,

Sie haben sich für folgende Termine / Events bei uns angemeldet:

Eignungsuntersuchung Fachkraft für Lagerlogistik in ORT am
XX.XX.2016 um YY:YY - YY:YY Uhr"

Danke schonmal für Antworten. :-)

LG

...zur Frage

Wie läuft die psychologische Eignungsuntersuchung für Triebfahrzeugführer ab (ÖBB)?

Hallo, ich werde mich bei der ÖBB als Triebfahrzeugführerin bewerben und möchte gerne wissen, was bei dem psychologischen Eignungstest auf einem zukommt, und wie man sich darauf vorbereiten kann.

Danke und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?