Psychologin verschiebt Termin ständig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie erstmal fragen, warum sie den Termin ständig verschiebt. Und wenn nichts kommt, dann würde ich sie einfach mal direkt fragen, ob es vielleicht daran liegt, dass ihr beide nicht sonderlich warm geworden seid. Oder ob sich da noch etwas ändern wird. Ich würde dem Ganzen erstmal noch eine Chance geben. Vertrauen aufzubauen, braucht seine Zeit.

Falls sie darauf nicht wirklich antwortet, dann kannst du den Psychologen immernoch wechseln.

timhauke99 17.01.2017, 14:34

Ja Vertrauen aufzubauen dauert lange!Und das wird sie wahrscheinlich auch wissen. Nur sorgt sie dafür, dass da kein großes Vertrauen entstehen kann...

0
Kaeempferherz 17.01.2017, 14:36
@timhauke99

Frag einfach mal nach. Und wenn sie dir ausweicht, oder keinen Grund angibt. Dann kannst du ja sagen, ob es evtl. daran liegen könnte. Und sag ihr auch, wie du dich fühlst. Sie kann ja schlecht in dich hineingucken.

0

Einen Arzt den ich nicht recht vertrauen kann nützt nicht viel ich würde zu einem anderen gehen. 

Was möchtest Du wissen?