Weiß jemand wo ich (am besten im Internet) wirklich gute Infos über Psychologie herbekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich studiere zur Zeit Soziale Arbeit und hatte im ersten Semester ein Psychologie Seminar. Um mich auf die Klausur vorzubereiten hatte ich mit dieser Seite gelernt: http://www.lehrbuch-psychologie.de/projects/psychologie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Buch dass auch die Studierenden bekommen um sich auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Das ist recht verständlich geschrieben. Kostet ca. 50€ auf Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenehla
06.01.2016, 17:53

hoppala, das mit dem Internet habe ich jetzt überlesen. Ich hoffe es hilft dir trotzdem :)

1

1. Rechtschreibung und Schreibfehler vermeiden... Das hilft beim studieren.
2. Hab Geduld, mach Abi und studiere doch Psychologie.
3. Google?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?