psychologie studium in Braunschweig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, kann man! :-) Schau mal dich bei www.zeit.de/studium/ranking um, und wähle da Psychologie aus! Vielleicht hilft dir das weiter! :-)

danke! hat sehr geholfen

0

Laut www.studienwahl.de kann man in Braunschweig Psychologie auf BA (und danach MA) studieren. Wenn Du unbedingt auf Diplom studieren willst, solltest Du auf der Seite vom ZVS gucken.

Genaue Informationen erhältst Du auf der Seite der TU Braunschweig.

Kann man mit Psychologie als Nebenfach später im Master studieren?