(Psychologie GK Studie) Spicken bei Klausur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Ende denkt doch fast jeder Mensch nur an sein eigenes Bestes. Wenn er mit seinem Gewissen ausmachen kann zu spicken und sich natürlich nicht erwischen zu lassen, dann soll er tun was er tun will. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf spicken, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Ich find an spicken nichts schlimmes. Auf der ganzen Welt wird betrogen, Politiker betrügen etc da ist spicken noch harmlos.

Wenn man erwischt wird, muss man aber mit den Konsequenzen leben und darf nicht rumheulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoingMerry 27.09.2016, 21:07

Vielen Dank für deine Antwort,

würdest du hierbei moralisch Stellung nehmen (moralisch, unmoralisch)?

0

Was möchtest Du wissen?