Psychologie filme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na ja...alle Filme kann man ja analysieren und psychologisch interpretieren, schließlich bauen sich fast alle Protagonisten eines Films auf psychologische Eigenheiten auf...aber wo es so richtig zum Thema kommt...das ist schwierig. Kenne auch nur Horrorfilme, wobei ich auch kein wirklicher Fan von denen bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennywonfer
30.03.2016, 22:29

Ich auch nicht aber in Filmen wie 4 könige oder so sind echt gut

0
Kommentar von Farbton2
30.03.2016, 22:32

Den hab ich noch nie gehört, aber danke, den werde ich mir mal anschauen :D

0

ein mega guter psycho-Horrorfilm ist the house at the end  of the street oder grave Encounters vielleicht auch orphan (wobei ich mir nicht sicher bin ob der Psycho oder Horror ist) und dann gibt es auch noch eher brutale wie Halloween oder the hills have eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennywonfer
30.03.2016, 22:12

Ne sowas meine ich nicht. so ähnlich wie das Schicksal ist ein mieser Verräter. sowas in der Art nur mit psychologie halt

0

The Birthday ist eher witzig als gruselig, aber misst seine psychologische Komponente nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde shutter-Island super cool. Ist zwar nicht lustig aber auch nicht wirklich Horror. Man muss echt mitdenken bei dem Film . Mega gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Ärger mit Bob, oder so heißt er. SEHR lustig, aber vor allem für Berufskollegen. Ein Laie wird die Feinheiten im Witz nicht verstehen.

ABer wie gesagt, ansonsten: sehr, sehr lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grave encounter's? Oder Grave encounter's 2?

Vielleicht wäre auch unknown User?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetmobbing/ engl. Cyberbully -> geht in richtung depressionen und selbstmord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennywonfer
30.03.2016, 22:18

kenn ich.

0
Kommentar von jennywonfer
30.03.2016, 22:18

kennst du Filme in der art? ^^

0

The Philosophers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennywonfer
30.03.2016, 22:32

worum geht's da?

0
Kommentar von SuperBatman
30.03.2016, 22:34

Das ist der letzte Schultag in der Uni und die Philo-Klasse bekommt vom Lehrer ein Gedankenexperiment vorgesetzt. Sie spielen das Szenaro dann in ihren Gedanke ab. Wenn man sich da hineinversetzt, ist das anspruchsvoll. Schau dir den Trailer auf Youtube an
Es eig keine Komödie, aber auch nicht unheimlich. Spannend.

0
Kommentar von jennywonfer
01.04.2016, 19:36

den kenn ich. größter schwachsinn. hat nichts mit depressionen oder in derart psychologie zutun

0

Fast & Furious

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennywonfer
30.03.2016, 22:06

da geht's doch um autos?

0
Kommentar von jennywonfer
30.03.2016, 22:09

Ich wollte einen indem es um psychige erkrankung geht...

0

Was möchtest Du wissen?