Psychologie an Uni Basel studieren Hallo ich studiere ab Herbst Psychologie in Basel. Welche Module muss ich belegen um zu den Prüfungen zugelassen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielen Dank für die Antwort. Demnach muss ich jetzt für das erste Semester Einführung und Propädeutikum belegen? Auf der Seite der Uni steht nämlich folgendes (und das verwirrt mich ein bissl :) )

 Herbstsemester

Forschungsmethoden & Statistik I / II(6KP)Kognitionspsychologie I (4KP)Biologische Grundlagen I (4KP)Entwicklungspsychologie I (4KP)Klinische Psychologie I (4KP)

0

Ich studiere selbst nicht Psychologie und auf der Homepage stand, dass der Studienplan seit heuer anders ist. Schick einfach eurer Studienvertretung eine Mail, die erklären dir das dann richtig.

0

Was möchtest Du wissen?