Psychologe,Traumforscher etc.. geeignet für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat Traumforschung mit Allergie zu tun?

Jedenfalls gibt es natürlich Berufe die mit Schlafforschung u.ä. zu tun haben (auch Schnittstellen mit Psychologie) - jedoch dürfte das wenig mit dem zu tun haben, was du höchstwahrscheinlich unter "Traumforschung" verstehst (ich vermute eine Tendenz RIchtung spirituelles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flattop16
10.11.2015, 23:12

ich suche ja nur etwas was mir gefällt und nicht dabei meine gesundheit ins spiel setzt. Ich möchte nur wissen ob ich in diesen bereichen nicht mit allergenen in kontakt komme :)

0

Wenn ich mir vom Namen her ableite was man dabei tut dann würde ich sagen ja für Allergiker geeignet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?