Psychologe weicht beim Thema Aggression aus - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so wie ich das sehe, bist DU ausgewichen.

du hast etwas vorgeschlagen bekommen, was dir helfen soll- aber du möchtest dich nicht damit befassen.

was sind nun deine erwartungen? dass der therapeut immer wieder neue dinge aus dem hut zieht, damit du sie ablehnen kannst? dass dir zugehört wird, bis dir nichts mehr zu erzählen einfällt?

was du tun solltest: die dinge, die dir geraten wurden, ausprobieren- und zwar über eine längere zeit. nicht nur einmal machen und dann sagen, dass es nicht wirken würde.

was du noch machen solltest: mit deinem therapeuten über deine erwartungen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catyblack14
17.01.2016, 17:36

Bist du bescheuert? Entschuldigung für die Beleidigung, aber ich sagte, dass sie nichts HELFEN, ich habe alles, wirklich ALLES probiert. Es bringt alles nichts. Wie kommst du darauf, mir zu unterstellen, ich probiere es nicht aus?!

0
Kommentar von catyblack14
17.01.2016, 17:48

Ich hab alles ausprobiert, was er mir gesagt hat und was ich im Internet gefunden habe, du...... Findest du es lustig mich zu provozieren wenn ich kurz davor stehe amok zu laufen?!

0

Mit deinen Elterndarüber reden, dass die sich mal mit ihn unterhalten.
Ansonsten sprich ihn nächstes mal klipp und klar darauf an ohne dich abwimmeln zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du wie viel Psychologen so für jede Sitzung verdienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catyblack14
17.01.2016, 17:23

Nein, wie viel denn?

0
Kommentar von HAYVANIA
21.01.2016, 23:02

viel!

0

das ist wahrscheinlich so ein psychologen trick um dich aggressiv zu machen wenn er nicht auf deine frage eingeht;) der will sehen wie viel es braucht um dich zum kochen zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catyblack14
17.01.2016, 17:35

Ich respektiere deine Meinung, aber das glaube ich nicht. Ich bin dazu fähig, Menschen zu TÖTEN, aber momentan kann ich die Aggressionen noch unterdrücken. Ich trainiere seit Monaten, habe äußerlich sichtbare Muskeln, was für mein Alter und mein Geschlecht komplett unüblich ist. Ich habe ihm erzählt, dass ich sofort gewalttätig werde, wenn ich mich nicht mehr zurück halten kann. Ich denke nicht, dass er nach diesen Infos Lust hat, mich herauszufordern.

0

Was möchtest Du wissen?